BEST AZUBI 2010: Emons Spedition zum dritten Mal in Folge unter den Top Ten der besten Ausbildungsbetriebe in der deutschen Logistikbranche

27.07.2010 – In dem deutschlandweiten Wissenstest für Auszubildende im Bereich Kaufmann/Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen konnte Emons mit dem 7. Rang das dritte Mal in Folge eine Top-Ten-Platzierung als Ausbildungsbetrieb erreichen. Damit belegt Emons die hohe Qualität seiner Ausbildung.

Der Wissenstest der Initiatoren VerkehrsRundschau und Schunck Group startete in 2007 und erfolgte dieses Jahr zum dritten Mal. Der Test besteht aus acht Fragebögen mit jeweils zehn Multiple-Choice-Fragen aus dem Wissensgebiet der Logistik. Die Ergebnisse werden in der VerkehrsRundschau bzw. unter www.best-azubi.de veröffentlicht.

Über die Emons Spedition

Seit der Firmengründung im Jahre 1928 steht der Name Emons für zuverlässige und flexible Transport- und Logistikdienstleistungen. Als mittelständisches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Bulgarien, China, , Dänemark, Italien, Kasachstan, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, der Schweiz, Tschechien, der Türkei, der Ukraine und Weißrussland gehört die Emons Spedition zu den etablierten Unternehmen der Branche.

Pressekontakt

Petra Doppke
- Marketing & PR -
Emons Spedition GmbH
Poll-Vingster Straße 107a
51105 Köln
Deutschland
petra.doppke(a)emons.de


Im Falle einer Kontaktaufnahme oder einer Frachtanfrage benutzen Sie bitte unser Kontaktaufnahme-Formular oder Frachtanfrage-Formular.