Emons-Website auf Englisch

Seit März 2006 ist die Emons-Homepage (http://www.emons.com) auch in Englisch verfügbar und bietet nun auch dem englischsprachigen Besucher die gleiche Fülle an Informationen über Emons und seine Leistungen. Als weltweit operierendes Transport- und Logistikunternehmen mit Kunden aus allen Regionen der Welt berücksichtigt Emons damit seine fortschreitende Internationalisierung. Um den Service für weitere internationale Zielgruppen zu erweitern, wird im diesem Jahr neben dem englischsprachigem Angebot auch ein russisches, tschechisches und italienisches eingerichtet.

Zur englischen Emons-Homepage

Über die Emons Spedition

Seit der Firmengründung im Jahre 1928 steht der Name Emons für zuverlässige und flexible Transport- und Logistikdienstleistungen. Als mittelständisches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Bulgarien, China, , Dänemark, Italien, Kasachstan, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, der Schweiz, Tschechien, der Türkei, der Ukraine und Weißrussland gehört die Emons Spedition zu den etablierten Unternehmen der Branche.

Pressekontakt

Petra Doppke
- Marketing & PR -
Emons Spedition GmbH
Poll-Vingster Straße 107a
51105 Köln
Deutschland
petra.doppke(a)emons.de


Im Falle einer Kontaktaufnahme oder einer Frachtanfrage benutzen Sie bitte unser Kontaktaufnahme-Formular oder Frachtanfrage-Formular.