TransRussia 2007 – Emons war wieder dabei

23.05.2007 – Auch in diesem Jahr präsentierten sich 50 deutsche Logistiker vom 27. bis 30. März auf der 12. TransRussia in Moskau. Insgesamt 415 Branchenvertreter aus dem Logistiksegment waren auf der größten internationalen Transport- und Logistikmesse für Russland und dessen Nachbarländer und demonstrierten 15.000 Fachbesuchern ihre Lösungen.

Basilius-Kathedrale in Moskau - Emons Spedition & Logistik
Laut einer Umfrage der Messe verzeichneten die Teilnehmer hierbei große Erfolge. So konnten 91% der Teilnehmer konkrete Verträge abschließen oder zumindest vorvertragliche Beziehungen eingehen und 94% waren mit ihrem Engagement auf der Messe zufrieden. Da wundert es nicht, dass 99% der Teilnehmer genau wie Emons im nächsten Jahr wieder präsent sein wollen.

 

Auch für die Emons Spedition war die TransRussia ein Erfolg

TransRussia - Emons Spedition & Logistik
Durch zahlreiche Gespräche mit Unternehmensvertretern aus der ganzen Welt konnten viele bereits bestehende Geschäftskontakte intensiviert werden. Daneben wurden zahlreiche neue Kontakte aufgebaut. Der Erfolg dieser Gespräche zeigt sich an der hohen Zahl an Transportanfragen und konkreten Aufträgen. Das Label „Made in Germany“ kam auf der Messe gut an.

 

Emons ist bereits seit 2002 mit eigenen Gesellschaften in Osteuropa vertreten. Heute hat Emons Standorte in Vilnius, Kiew, Minsk, Moskau, Smolensk und St. Petersburg. Von Deutschland aus fahren mittlerweile täglich Emons-LKW nach Moskau sowie mehrmals wöchentlich nach Minsk und Kiew. Im RoRo–Fährverkehr auf dem Baltischen Meer verfügt Emons Multitransport mit Standorten in Hamburg und St. Petersburg über eine Flotte mit 140 Trailern.

Über die Emons Spedition

Seit der Firmengründung im Jahre 1928 steht der Name Emons für zuverlässige und flexible Transport- und Logistikdienstleistungen. Als mittelständisches und konzernunabhängiges Familienunternehmen mit mehr als 80 Standorten in Deutschland, Bulgarien, China, , Dänemark, Italien, Kasachstan, Litauen, Polen, Rumänien, Russland, der Schweiz, Tschechien, der Türkei, der Ukraine und Weißrussland gehört die Emons Spedition zu den etablierten Unternehmen der Branche.

Pressekontakt

Petra Doppke
- Marketing & PR -
Emons Spedition GmbH
Poll-Vingster Straße 107a
51105 Köln
Deutschland
petra.doppke(a)emons.de


Im Falle einer Kontaktaufnahme oder einer Frachtanfrage benutzen Sie bitte unser Kontaktaufnahme-Formular oder Frachtanfrage-Formular.