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Labels im SekundentaktDie einfache Cloud-Lösung für Vielversender

Kein zeitraubendes Copy&Paste, kein Hin- und Herspringen zwischen verschiedenen Tabs. Mit der „Connect“ Versandsoftware von unserem Partner Cargo International sparen Sie Zeit und Kosten.

Ihre Vorteile:

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Bestellungen importieren aus Shopsystem oder Excel
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Versand-Vorlagen nutzen
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Aufträge manuell erstellen
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Labels drucken
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Emons + weitere Versandpartner anbinden

Was kann Connect? 


Connect ist eine cloudbasierte Versandsoftware, die Ihr Shopsystem mit Ihrem Versandpartner verbindet. 


Beispiel: Connect importiert Bestellungen aus Shopify und Sie leiten diese direkt an Emons als Versandauftrag weiter. Der Aufwand hinter einem Versandauftrag wird auf bis zu 5 Sekunden reduziert – dank Vorlagen und intelligenter Auftragsmaske. 

 

Connect kostet für Sie nur 9€/Monat. 
Unabhängig von Ihrem Versandvolumen.
 

Zur Connect Versandsoftware

20 + Schnittstellen verfügbar 

Alle Shopsystem-Schnittstellen sind gratis verfügbar. 

Daneben bietet Connect auch Schnittstellen zu anderen Versandpartnern, wie zum Beispiel DHL, DPD, UPS und viele mehr. Pro Anbindung zu einem Versandpartner fällt eine Gebühr von 9€/Monat an – unabhängig vom Versandvolumen. 
 

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Wann ist Connect startklar? In wenigen Minuten. 


Sowohl die Registrierung, als auch die Verbindung mit Ihrer Schnittstelle erfolgt im Minutentakt. Direkt im Anschluss können Sie mit dem Versenden beginnen. 

Und so funktioniert es: 

  • Registrieren Sie sich kostenlos im MyCargo Kundenbereich
  • Gehen Sie ins Connect (zugänglich auf www.Cargointernational.de)  
  • Binden Sie sich an Ihrem Shopsystem an. 
  • Binden Sie an die Emons-Schnittstelle mit Ihren MyEmons Zugangsdaten an.
  • Importieren Sie Bestellungen oder nutzen Sie die manuelle Auftragsmaske. 
  • Erhalten und drucken Sie Ihre Versandlabels. 

FAQs