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Sendungen verfolgenfür Privatempfänger & Einmalversender

Mit den Online-Lösungen von Emons erfassen und verfolgen Sie Ihre Sendungen jederzeit leicht und schnell. Für die einfache Status-Prüfung Ihrer Sendung steht Ihnen folgend unser Statusabfragetool zur Verfügung. Einfach Ihre persönliche Tracking-ID zur Sendungsverfolgung eingeben
und los geht es!

Sendungsverfolgung

Willkommen bei der Sendungsverfolgung der Emons Spedition GmbH.
Ein kleines Handout für die möglichen Eingaben in der Sendungsverfolgung, finden Sie hier.



 

FAQ –
Häufig gestellte Fragen

Haben Sie eine SMS oder E-Mail „Wählen Sie jetzt Ihren Zustelltermin/Termin für die Zustellung“ von uns erhalten?

Bitte folgen Sie dem Link. Dort können Sie Ihren Wunschtermin buchen oder finden den für Ihre Sendung zuständigen Ansprechpartner. So sieht unsere SMS oder E-Mail aus

Step-by-Step Anleitung zur Buchung Ihres Wunschtermins auf der Avisplattform

Ist eine Zustellung mit Zeitfenster möglich?

Wir führen ab sofort den neuen kostenlosen Service ETA für Ihre Kunden ein. Viele Empfänger wünschen sich, neben dem avisierten Anliefertag, ein kleineres Zeitfenster für die Anlieferzeit. Das haben wir verstanden und mit ETA die Lösung dafür geschaffen. Mehr Informationen erhalten Sie hier.

Liegt Ihnen kein Trackinglink vor oder dieser funktioniert nicht?

Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. Oder nehmen Sie Kontakt mit der nächstgelegenen Niederlassung der Emons Spedition GmbH oder der Emons Allgäu GmbH & Co. KG auf. Diese finden Sie in unserem Niederlassungsverzeichnis. Andere Gesellschaften wie die Air & Sea GmbH können Ihnen leider keine Auskunft zu Ihrer Sendung (Straßenverkehr) geben. In diesen Fällen wenden Sie sich an Ihren Versender oder an zentrale@emons.de.

Haben Sie einen Trackinglink bekommen?

Bitte geben Sie diesen oben in die Felder der Sendungsverfolgung ein.