Mit den Online-Lösungen von Emons erfassen und verfolgen Sie Ihre Sendungen jederzeit leicht und schnell. Für die einfache Status-Prüfung Ihrer Sendung steht Ihnen folgend unser Statusabfragetool zur Verfügung. Einfach Ihre persönliche Tracking-ID zur Sendungsverfolgung eingeben
und los geht es!
Die Tracking-ID setzt sich aus zwei Nummern zusammen (hintereinander ohne Leerzeichen und ohne Plus-Zeichen) oder der Nummer der Verpackungseinheit (NVE):
EIKONA ist der Anbieter unserer Plattform, auf der Sie Ihren Zustelltermin kostenfrei und ohne Registrierung buchen können.
Bitte geben Sie diese oben in das Feld Tracking-ID ein.
Bitte wenden Sie sich an Ihren Versender. Oder nehmen Sie Kontakt mit der nächstgelegenen Niederlassung der Emons Spedition GmbH oder Emons Allgäu GmbH & Co. KG. Diese finden Sie in unserem Niederlassungsverzeichnis. Andere Gesellschaften wie die Air & Sea GmbH können Ihnen leider keine Auskunft zu Ihrer Sendung (Straßenverkehr) geben. In diesen Fällen wenden Sie sich an Ihren Versender oder an zentrale@emons.de.